Das große Interview mit dem TV-Mentalmagier

Mentalist Heiko Rieger

Partnerrückführungen
und andere Wunder

Er ist einer der bekanntesten Mentalisten Deutschlands, Bestsellerautor und Firmengründer. Heiko Rieger nutzt eine äusserst seltene, clevere Technik um Menschen wieder zueinander zu führen, in die Zukunft zu schauen, Flüche und Blockaden zu lösen... Die Möglichkeiten scheinen schier unermesslich. Ein Mann mit der Gabe des Unfassbaren... oder? Wir trafen den geduldigen und stets charismatischen Bühnenprofi auf Ibiza und fragten wer seine Klienten sind, wie er zu "Remote Viewing" kam und welche Erfolge er bereits erzielen konnte.

92% Erfolgsquote
Die Beste Ex-zurück-Technik

Jetzt kostenlos beraten lassen SOFORTKONTAKT: Telefon & WhatsApp / 24h

TV-Mentalmagier Heiko Rieger
bekannt aus RTL & Kabel1

Jetzt kostenlos beraten lassen SOFORTKONTAKT: Telefon & WhatsApp / 24h

Mittlerweile beschäftigen sich weltweit Universitäten mit Remote Viewing. Weiß man mittlerweile wie es funktioniert?

Nicht direkt. Die Quantenphysiker vermuten Teilchenverschränkung als Auslöser für diese hervorragend genauen Ergebnisse. Man kennt das beispielsweise aus der Situation wenn man an einen menschen denkt, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, plötzlich klingelt das Telefon und diese Person ist in der Leitung. Dieser Effekt lässt sich mit der Teilchenverschränkung erklären (Neutrino-Experiment). Man kann dies googlen, da hier wohl sonst der Platz fehlt um alles genau zu erörtern. Mittlerweile wurde remote viewing immerhin so gut erforscht dass man die Technik weltweit in verschiedenen Schulen lernen kann. Selbst Wikipedia berichtet positiv über diese bahnbrechende Technik, die so vieles möglich machen kann, wenn man sie beherrscht. Remote-viewer sind in den USA mittlerweile für Polizei und das Militär nicht mehr wegzudenken wenn es um vermisste Personen, Mordfälle oder Geheimdienstoperationen geht. Saddam Hussein und Osama bin Laden wurden in ihren Verstecken von Remote-viewern gefunden.

Wie nutzt du diese phantastische Technik beruflich?

Mein Anliegen ist es, Menschen mit ihren Problemen zu helfen. Solch eine unfassbar genaue Trefferquote gibt es mit keinem anderen Werkzeug weltweit und sollte positiv genutzt werden. Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit der Zauberei, Manipulationstechniken, Hypnose, NLP und allem was damit zu tun hat Menschen das tun zu lassen was man sich gerade wünscht. Dies präsentiere ich deutschlandweit auf großen Bühnen, im TV oder im Radio. Zahlreiche Prominente hatte ich bereits als Klienten im Portfolio. Als ich die Bühne wegen der Pandemie nicht mehr nutzen konnte, gründete ich die Firma "psychic entertainment" und habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Liebeskummer zu helfen ihren geliebten Partner wieder zurück zu bekommen, "nachzusehen" wie der Partner über den Anderen denkt, Fremdgeher zu entlarven oder auch Blockaden zu erkennen und zu lösen. Ich habe Klienten mit Problemen von A-Z, für die ich immer eine maßgeschneiderte Lösung gemeinsam erarbeite. Meine Trefferquote liegt bei über 90%. Da die Sitzungen alle über die Entfernung stattfinden, ohne die Zielperson zu kennen, ist diese Quote enorm hoch, wie ich finde.

Hole Dir jetzt
Deinen Ex-Partner wieder zurück!

Schreibe mir Deine Trennungsgeschichte, damit ich Dir eine erste kostenlose Einschätzung für die Erfolgsaussichten geben kann. Zusätzlich sende ich Dir mein Soforthilfepaket (PDF).

Schritt 1/3

Kontaktdaten eingeben (1/3):

Verfügbarkeit wird geprüft...

Es eilt? Meine Notfallnummer ist Tag und Nacht erreichbar!
Sofortkontakt über Telefon & WhatsApp 0157 / 54951468. Selbstverständlich werden alle Deine Daten strengstens diskret behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Meine Referenzkunden haben der Veröffentlichung auf meiner Seite schriftlich zugestimmt.

Wieviel kostet dein Service?

Eine Sitzung ist für mich sehr zeitaufwendig. Der Kunde gibt mir den Auftrag und ich führe ihn aus. Pro Sitzung berechne ich 240.- Euro, welche im Voraus per PayPal oder via Banküberweisung getätigt wird. Da der Aufwand für mich groß und eine Sitzung sehr anstrengend ist, bin ich der Meinung daß ich mit diesem Preis ziemlich günstig bin. Benötigt werden meist 1-3 Sitzungen. Dies ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Dies klärt sich meist schon nach dem ersten Telefonat, welches kostenlos ist.

Wie läuft die Kontaktaufnahme und die Arbeit mit dir ab?

Zunächst melden sich die Kunden über die Website, senden mir ihre Trennungsgeschichte und laden sich das kostenlose Soforthilfepaket herunter. Anschliessend verabreden wir einen Telefontermin per Mail. Dieses Telefonat ist komplett kostenlos. Ich höre mir die Geschichten der Kunden an und gebe eine Einschätzung, ob die Zusammenarbeit für den jeweiligen Fall Sinn macht. Ich bespreche mit den Kunden wie viele Sitzungen ich empfehle und starte dann nach genauer Absprache mit meiner Arbeit. Innerhalb der kommenden 3-4 Tage nach der Sitzung erhält der Kunde per WhatsApp-Sprachnachricht einen sehr umfangreichen Bericht mit allen Ergebnissen und Erkenntnissen en detail, welche ich während der Sitzung an der Zielperson abfischen konnte und welche Arbeiten ich an der Zielperson durchgeführt habe. Hier kann ich exakt sagen was die Zielperson dem Auftraggeber gegenüber fühlt, ob und wie lange bereits ein neuer Partner vorhanden ist, wo die Schwächen in dieser Beziehung liegen etc. Meine Analysen sind sehr genau, sehr präzise und aufschlussreich. Anschließend besprechen wir eine intelligente Taktik, damit der Kunde einen Fahrplan an die Hand bekommt, wie die weitere Vorgehensweise in den kommenden Tagen verläuft, um nicht mehr "in der Luft zu hängen". Mit einem genauen Plan lebt und schläft es sich leichter.

Was machst du während deiner Sitzung mit der Zielperson?

Ich kann, je nach Fall, die Gedanken des Ex-Partners oder des Vorgesetzten, Freundes, Elternteil etc. abändern. Ich vergleiche dies mit einer Hypnose aus der Entfernung. Die Zielperson bekommt dies nicht wissentlich mit. Ich trete in einen Dialog mit dessen Unterbewusstsein. Ich verstärke Gefühle wie beispielsweise das Vermissen, Glück oder Sehnsucht oder was auch immer. Je nach Problem können dies verschiedene Gefühle sein, die ich antriggere. Nach der Arbeit warten wir gemeinsam die kommenden Tage ab und harren der Dinge was passiert. Ich gebe aus Professionalitätsgrunden nie eine Garantie für solch eine Arbeit, aber die Trefferquote ist schon exorbitant hoch. Wenngleich ich auch keine Garantieversprechungen machen kann, kann ich jedoch eines immer versprechen: dass ich mir größte Mühe geben werde.

Wie kann man dich erreichen?

Am besten per E-Mail in das Kontaktformular auf meiner Website eintragen, direkt über WhatsApp oder auch SMS. Da ich sehr viel mit meinen Kunden telefoniere, kann es sein dass man mich telefonisch nicht sofort erreicht. Ich melde mich jedoch zeitnah zurück, wenn Du dich in das Kontaktformular eingetragen hast.

"Dieser Mann versteht etwas von dem was er tut. Klare Empfehlung!"

David S. aus München

Eine Marke von Psychic Entertainment
Copyright © 2023 by Psychic Entertainment
All rights reserved